Kategorie: News
Monat Filtern


Lambertusfeier

Unter Begleitung des Spielmannszugs LH zogen rund 55 Kinder mit ihren Eltern bzw. Großeltern und den selbstgebastelten Laternen am Donnerstagabend vom Mühlenpaotbrunnen zum Kindergarten St. Marien. Dort hatte die „Seniorentruppe“ der Gem. Mühlenpaot einen wunderschön geschmückten Lambertusstuhl hergerichtet. Die Kindergartenkinder und ihre Erzieherinnen hatten sich auf diesen Abend gut vorbereitet und „Herbstlieder“ einstudiert. Alle hatten weiter lesen [...]

Brunnenfest

Die Gemeinschaft Mühlenpaot hatte am Samstag wieder zu ihrem Brunnenfest eingeladen.  Rechtzeitig zu Beginn hatte Petrus den Regen eingestellt und schickte die Sonne. So konnten viele Besucher bei milden Temperaturen mit kühlen Getränken und Grillwurst rund um den Mühlenpaot-Brunnen feiern. DJ Kurt sorgte für ausgelassene Partystimmung und hatte für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Bis in die Nacht hinein wurde getanzt und gefeiert. weiter lesen [...]
mehr Beiträge

Monat Filtern