Jahreshauptversammlung




Harmonisch ging es zu bei der Jahreshauptversammlung der Gem. Mühlenpaot am Freitag in der Gaststätte „Zur Mühle“.
Der erste Vorsitzende Bernd Feldmann begrüßte ca. 60 anwesenden Mitglieder, die amtierende Throngemeinschaft mit seiner
Königin Ute Focke, Vertreter der Bürgerschützengilde und der Interessengemeinschaft Struck.
Nach der Ehrung der Verstorbenen Mitglieder und verlesen des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung 2021 durch die
Schriftführerin Simone Keller ließ er in einer Diashow das Vereinsjahr 2021/2022 noch einmal Revue passieren.
Stephan Heitkamp als Hauptkassierer legte einen 1a Kassenbericht vor und Arnd Henkelmann und Lea Möller bescheinigten ihm eine einwandfreie Kassenführung.
Bei den Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Bernd Feldmann und die Schriftführerin Simone Keller sowie die Beisitzer/-in Julian Wilde, Silvia Havighorst und Beate Fritsch einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Bernd Feldmann machte noch einmal darauf aufmerksam das für ein aktives Vereinsleben dringend „helfende Hände“ und kreative Köpfe gesucht werden. Die Mühlenpaotler treffen sich regelmäßig zur Pflege der Kreuzbrunnenanlage, die aktiven Senioren die wöchentlich
rund um das Gerätehaus nach dem rechten schauen, die den verstorbenen Mitgliedern das letzte Geleit geben, zu Lambertus den Stuhl aufstellen und zu Advent einen Lichterkranz binden. Jeder der etwas bewegen möchte und Spaß am Ehrenamt in der Gemeinschaft hat
ist herzlich willkommen.
Die Veranstaltungen und Aktivitäten für das nächste Jahr wurden vorgestellt. In 2023 feiert die Mühlenpaot ihr Schützenfest.
Interessierte Mitglieder sollten sich schon einmal den 27.11. (Sonntag) für die Winterwanderung, den 7. Dezember (Mittwoch) für die
Adventfeier und den 10. Dezember (Samstag) für die Nikolausfeier vormerken.