Kinder- und Familienfest




Am vergangenen Samstag, den 25. Juni 2022, hat die Gemeinschaft Mühlenpaot das Kinder- und Familienfest gefeiert.

Bei sonnigem Wetter vergnügten sich die Kinder an verschiedenen Spielstationen. Neben Schubkarrenrennen, Torwandschießen und Sackhüpfen war die Kletterstange besonders beliebt. Bei den Spielen konnten die Kinder viele Präsente gewinnen.

Am späteren Nachmittag wurde das Kinderschützenpaar ermittelt. Mit Steinen warfen die Kinder eifrig auf einen vorbereiteten Vogel. Etwa eine Stunde später war die neue Kinderschützenkönigin gefunden: Anna Botchkow. Den Thron ergänzen Prinzessin Lorina Richter, sowie die Nebengänger Lana Wiedau und Jasper Kleimann.

Vor dem traditionellen Fahnenschlag gab der scheidende Thron Königskette, Diadem und Schärpe an den neuen Thron weiter.

Durch Pommes, Wurst, Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke war während der ganzen Veranstaltung bestens für das leibliche Wohl gesorgt.